BMX und Skateboard

BMX: Wolltest du schon immer dein BMX richtig rocken, benötigst aber eine helfende Hand? Unsere BMX-Profis stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und zeigen dir bereitwillig die Basics des BMX-fahrens. Außerdem stehen kleine Rampen und Obstacles zur Verfügung, um erste Sprünge und Tricks zu vollführen.

Skateboard: In den 70ern haben die Jungs auf ihren Rollbrettern die Welt im Sturm erobert. Werde Teil dieser sagenhaften Revolution und lerne mit Unterstützung das Skaten von den Basics bis zu ersten coolen Tricks. Richtige Skatprofis stehen dir in diesem Workshop zur Seite und helfen dir, egal ob du zum ersten Mal auf dem Brett stehst oder schon erste Erfahrungen mitbringst.

Wie kann ich mich anmelden?

Bitte drucke dir eines der Formulare des Workshops, für den du dich anmelden möchtest (Skaten oder BMX),  aus. Fülle es aus und sende es per E-Mail bis spätestens eine Woche vor Workshopbeginn, also den 09.07.2023. (Klicke bitte auf „Empfangsbestätigung“ anfordern): Uwe.Schwettmann@kultur-nord.com

Du bekommst dann von uns eine Bestätigung und bist somit angemeldet. Falls ein Kurs voll ist, melden wir uns telefonisch, ob ein anderer Termin passt. Bitte sei 15 Min. vor Kursbeginn auf dem Waffenplatz in Oldenburg.