fbpx

Aquaman

Dies ist eine kostenpflichtige Veranstaltung. Ticketpreis: € 9

Open-Air Kino: Aquaman 

Regie: James Wan, USA 2018, 143 Min

Mit: Jason Momoa, Amber Heard, Nicole Kidman, Patrick Wilson, Willem Dafoe Das legendärste Unterwasser-Abenteuer aller Zeiten 

Ein actionreiches Abenteuer in der optisch atemberaubenden Unterwasserwelt der sieben Meere: Arthur Curry alias Aquaman (Jason Momoa) wurde als Sohn eines menschlichen Vaters (Temuera Morrison) und einer atlantischen Mutter (Nicole Kidman) geboren. Nicht nur stammt er also aus zwei sehr verschiedenen Welten, aufgrund seines Erbes hat er auch ein Anrecht auf den Thron von Atlantis, denn seine Mutter Atlanna ist die Königin des Unterwasserreichs. Dort herrscht allerdings gerade Arthurs Halbbruder Orm (Patrick Wilson), der die restlichen Königreiche der Meere vereinen will, um diese in einen Krieg gegen die Menschen zu führen, die rücksichtslos die Ozeane verpesten. Um diesen Krieg zu verhindern, sucht die Kriegerprinzessin 

Mera (Amber Heard) den zurückgezogen an der Erdoberfläche lebenden Arthur auf und überzeugt ihn, sich auf die Suche Dreizack des ersten Königs von Atlantis zu begeben, um seinen Anspruch auf den Thron zu untermauern. Erschwert wird ihre Suche durch den Piraten David Kane alias Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II), der noch eine Rechnung mit Aquaman offen hat… 

KARTENINFORMATION ZUM OPEN-AIR KINO

WAS MACHE ICH WENN KARTEN IM VVK AUSVERKAUFT SIND?

Bei gutem Wetter wird am jeweiligen Veranstaltungstag spätestens um 18:00 Uhr ein weiteres Ticketkontingent freigegeben. Tickets sind dann am Infowagen oder an der Abendkasse (eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn) verfügbar.

Bei schlechtem Wetter findet das Open-Air Kino in der Kulturetage im Cinek statt. Hierfür sind dann für die im VVK ausverkauften Veranstaltungen KEINE Karten mehr verfügbar.

Wettermeldungen mit Verlegung des Veranstaltungsortes für das Open Air Kino werden am Veranstaltungstag ab 18:00 Uhr bekannt gegeben.

WO GIBT ES KARTEN?

  • Im VVK ab sofort in der Kulturetage Mo-Fr 10-15 Uhr, Bahnhofstraße 11
  • Ab dem 17.7. im Infowagen, von 15:00 -21:00 auf dem Schlossplatz (Am Eröffnungstag ab 18:00 Uhr)
  • An der Abendkasse am Veranstaltungstag jeweils eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn am Veranstaltungsort
  • Keine Online-Tickets für Open-Air-Kino Veranstaltungen